IE Warning
Your browser is out of date!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Try Firefox or Chrome!
Back to top

NOCH FRAGEN? Tel. 0911. 50 75 394

  • GEFÄLLT MIR!
  • FACEBOOK
  • TWITTER
  • E-MAIL

Sakramentisch!

Kriminalrat Ottakring ist total verrückt nach Weihnachten. Saublöd, dass er, der Pensionär, ausgerechnet an Weihnachten in einen Überfall gerät. Und ds soll nicht der einzige Raubzug bleiben: Ein Trachtengeschäft, ein mit Schmuckhändlern voll besetzter Bus und sogar ein Bordell müssen dran glauben. Rico Stahl der bayerische James Bond spannt seinen Vorgänger Ottakring zähneknirschend in die Ermittlungen ein. Sakramentisch, was im Rosenheimer Land dabei so alles ans Tageslicht kommt…

Autoren-Porträt Hannsdieter Loy:

Hannsdieter Loy wurde als Autor durch seinen Hunderoman ‚Die Donisl-Bande‘ bekannt. Loy arbeitet heute als Werbetexter und Übersetzer, insgesamt eine Vita, die man bei einem früheren Kampfpiloten der Luftwaffe und Kommandeur nicht zwingend vermuten würde. Er lebt dort, wo seine Romane spielen – am Chiemsee.

Empfehlenswert!